Also hier ma Friends:

Paula: echt,du bist dass beste Mädchen auf der Welt, wenn wir was zusammen machen, haben wir beide immer was zu lachen!!!

Celina: Voll die Süße, und imma voll nett zu mir, echt, du lachst so süß!!! Du bist mene beeeeste Freundin!! Juuhuuuuuu

Sarah: Ich kenn dich ja noch net soo lange, aba eins kann ich sagen, du bist voll das liebe Mädchen!!! In letzter Zeit verstehen wir uns ja soooo gut, du bist auch mene beste Freundin!!LOL

Ruth: Mit dir hat man immer was zu lachen...LOL..

Janina: Jo, kann sehr nett sein, doch wenn wa uns streiten, auch wieder voll gemein!!

Mona: In letzter Zeit streiten wir uns zu oft, aba wenn wir uns net streiten, bist du voll nett, und wenn ich mit jemanden den Bus verpassen will, dann mit dir!!! LOL

Isi F. : Du bist meine Nachbarin, und wir ham schon voll viel zusammen erlebt. Oh man, was für scheiße wir schon zusammen gebaut haben. Wenn einer von uns ärger bekommen hat, hat der andere auch ärger bekommen. das war voll coooooooooooooool!!!